Unterliga Süd: Frannach gegen Kirchbach

51Bilder

FRANNACH. Vor sieben Jahren kreuzten Frannach und Kirchbach zum letzten Mal die fußballerische Klinge in einem Meisterschaftsspiel. Der Unterliga-Aufsteiger übernahm in Frannach in Hälfte eins das Kommando. Und Samuel Schwarz brachte Kirchbach in der 34. Minute auch in Führung.
Mit dem Anpfiff zu Hälfte zwei setzte sich Josef Graupp links durch und glich aus. Nun vernebelten die Hausherren Top-Chancen auf den Sieg. Graupp traf das Außennetz, Christoph Fedl köpfte daneben und Chris- tian Zach jagte das Leder am Fünfer freistehend über das leere Gehäuse. Am Ende kam auch noch Kirchbach durch Kopfbälle von Schwarz und Bostjan Bizjak zu zwei guten Gelegenheiten. Mit dem Remis verlor Frannach die Tabellenführung. In der nächsten Runde gastiert Frannach in Paldau, Kirchbach empfängt St. Stefan.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.