22.07.2016, 08:15 Uhr

Alles neu: 8.000 Produkte auf 1.800 Quadratmetern

Eingespielt: Marktleiterin Karin Zöhrer (r.) und Stellvertreterin Irmgard Knechtl. (Foto: Transgourmet Österreich GmbH/mein c+c)
Wiedereröffnung feierte "mein c+c", der regionale Abholgroßmarkt von Transgourmet Österreich, am umgebauten Standort in Feldbach. Insgesamt 700.000 Euro wurden investiert. Auf 1.800 Quadratmetern finden Gastronomen und Gewerbetreibende aus der Region ein rund 8.000 Produkte umfassendes Sortiment. Geschäftsleiter Georg Fersch betont, dass der Umbau überwiegend von regionalen Handwerkern durchgeführt worden sei. Der Großmarkt in Feldbach besteht seit 2004.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.