13.09.2016, 13:20 Uhr

Hausmesse bei der Firma Engel

Tolle Preise: die Gewinner mit den Mitarbeitern. (Foto: WOCHE)

An drei Tagen standen Kleingeräte, Tore und Anhänger "in der Auslage".

Alles zum Thema Garten und Forstwirtschaft konnte bei der Hausmesse der Firma Engel von den Käufern genauer begutachtet werden. Der Familienbetrieb veranstaltet jeweils im Frühjahr und Herbst die traditionelle Messe, auf der die aktuellen Geräte und die neuesten Garten- und Kleinmaschinentrends der kommenden Saison ausgestellt sind. Die zahlreichen Kunden erfreuten sich am ausgezeichneten Service und den speziellen Messeangeboten.
Das Highlight der Hausmesse war die Verlosung des Einkaufgewinnspiels: Der erste Preis, ein Rasenmäher von Castelgarden, ging an Franz Flatzer. Der zweitplatzierte Herbert Driussi gewann eine Husqvarna-Motorsäge und Erwin Gether nahm den dritten Preis, einen Garagentorantrieb der Marke Hörmann, mit nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.