20.06.2016, 14:53 Uhr

Scheucher Parkett: Jubiläumsfeier mit 200 Geschäftspartnern

Eine Bühne gab man dem Team von Scheucher Parkett im Rahmen der großen Jubiläumsfeierlichkeiten. (Foto: KK)

Unternehmen in Zehensdorf feierte 20-jähriges Jubiläum als Parkettanbieter.

Das Unternehmen "Scheucher Parkett" in Zehensdorf in der Gemeinde Mettersdorf zelebriert das 20-jährige Jubiläum als Parkettanbieter. Über 200 Geschäftspartner aus 25 Nationen, darunter aus Russland, Kanada, China und ganz Eu- ropa, folgten der Einladung zu den Feierlichkeiten. Karl Scheucher, der seit 1985 die Geschäfte in vierter Generation führt, gewährte den Gästen dabei u.a. einen Blick hinter die Kulissen seines Unternehmens. Präsentiert wurde auf dem 10 Hektar großen Betriebsgelände neben dem Maschinenpark auch die neue Halle mit über 4.000 Quadratmetern Fläche. Am Abend ging es dann weiter zur festlichen Gala nach Loipersdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.