24.05.2016, 15:20 Uhr

Sebastian Prödl ist scharf auf die EM!

Sebastian Prödl (r.) mit Marketingleiter Falk Rothermann. (Foto: SteirerKren)
Kurz vor dem Start der Fußballeuropameisterschaft gibt "Feldbacher Fruit Partners" den Fans den "Schärfe-Kick". Teamspieler Sebastian Prödl ist neues Testimonial für "Steirerkren". Geschäftsführer Philipp Hörrlein freut sich quasi in der Aufwärmphase der EM in Frankreich über eine "scharfe" Kooperation mit dem gebürtigen Kirchberger.
"Ein Kick mehr Schärfe bedeutet für mich Genuss, aber ich wünsche unserem Team ihn auch für die bevorstehende Europameisterschaft", sagt Prödl. Sebastian Prödl stehe für die Steiermark und für Qualität, genauso wie Steirerkren, so Hörrlein. "Uns verbindet die Verbundenheit zur Region rund um Feldbach und dass wir Bestleistungen liefern."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.