„Maul wås mågsch?“ – Ein kulinarische Reise in die Vergangenheit

"Maul wås mågsch?" am 16. Mai in Happi’s Hütte in Tarrenz ein. | Foto: Happis Hütte
  • "Maul wås mågsch?" am 16. Mai in Happi’s Hütte in Tarrenz ein.
  • Foto: Happis Hütte
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Die Tiroler Küche steht für Vielfalt und Tradition. Leider sind in den vergangenen Jahren viele Gerichte in Vergessenheit geraten. Köstlichkeiten wie Beuschel, Blutknödel oder "g’schnittne Nudle" und "Baunze" sind vielen Tirolern schon gar nicht mehr bekannt.
In Tarrenz steht deshalb ein ganzer Tag im Zeichen der Gerichte von damals. Am 16. Mai lädt Happi’s Hütte ab 12 Uhr zu „Maul wås mågsch“. Die Gäste erwartet eine kulinarische Reise in die Geschichte Tirols, zünftige Musik und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Außerdem werden edle Tropfen aus dem Weingut Flür in Tarrenz kredenzt und selbstverständlich kommen auch die Freunde des guten Bieres nicht zu kurz. Bei diesem Fest sogar frisch aus dem Holzfass gezapft. Der Eintritt ist frei.

Wann: 16.05.2015 12:00:00 Wo: Happis Hütte, Tschirgant, 6464 Tarrenz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.