Leiden.Schafft.Liebe

3Bilder

LEIDEN.SCHAFT.LIEBE heißt der Titel des neuen Theater-Projektes der ARGE PURE.RUHE

8 Mitglieder der Gruppe PURE.RUHE inszenieren mit ihren Theatergruppen aus Tirol und dem Allgäu je einen Einakter frei nach Anton Tschechow. Erleben Sie an drei außergewöhnlichen Spielorten amüsantes, groteskes, pures und spannendes Stationen-Theater! Die Stücke drehen sich um Liebe und Beziehungen sowie deren Folgeerscheinungen und Komplikationen. Das Projekt versteht sich als Beitrag der vom Land Tirol ermöglichten Initiative Theater Netz Tirol, die sich die Vernetzung Tiroler Theatergruppen zum Ziel setzt und vom Theater Verband Tirol getragen wird.

AS PUBLIKUM…

Die Zuschauer erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus modernem und klassischem
Theater, dramatischen Ergüssen, berührenden und emotionalen Momenten sowie slapstickartigen und witzigen Szenen.

DER AUTOR...

Anton Tschechow, geboren 1860 in Russland, entstammte einer kleinbürgerlichen Familie. Er war Arzt von Beruf, gleichzeitig schrieb und publizierte er zwischen 1880 und 1903 über 600 literarische Werke. International ist Tschechow vor allem als Dramatiker durch seine Theaterstücke wie „Drei Schwestern“, „Die Möwe“ oder „Der Kirschgarten“ bekannt. Er beschreibt mit der für ihn typischen wertneutralen und zurückhaltenden Art das Leben und die Denkweise der Menschen in der russischen Provinz und gilt als einer der bedeutendsten Autoren der russischen Literatur.
_______________________________________________________
TARRENZ - Knappenwelt Gurgltal
Samstag, 29. November 2014, 15 bis 19 Uhr
Sonntag, 30. November 2014, 15 bis 19 Uhr
_______________________________________________________
DIE KARTENRESERVIERUNG...
E-Mail: pure.ruhe@gmx.at (bitte Bestätigung abwarten)
Telefon: 0650 36 74 270
Eintritt 16 Euro€/ bis 14 Jahre 12 €Euro

WEITERE INFORMATIONEN...
www.theaternetztirol.at
Hompages der Theatergruppen und Spielorte
Warme Kleidung wird empfohlen!

Wo: Knappenwelt Gurgltal, Tschirgant 1, 6464 Tarrenz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.