Telfer Volksschulkinder verfassen ein Weihnachtsbuch

3Bilder

TELFS (bine). Viele kleine Autoren aus der Klasse 4b der Volksschule Josef Schweinester in Telfs hatten sich zusammen mit ihrer Lehrerin Gabriele Mader zum Ziel gesetzt, zum Weihnachtsfeste hin ein Buch mit selbst geschriebenen, weihnachtlichen Geschichten anzufertigen. Am Freitag war es endlich soweit. Die 22 fleißigen und kreativen SchreiberInnen konnten mit 62 Exemplaren aufwarten, die sofort restlos ausverkauft waren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.