Buchverlosung: „Die Raupe und das Schiffchen“

Foto: Marina Hubmann
3Bilder

REGION. Gerade in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit sind die meisten Menschen von ihrem Alltag, der extremen Medienvielfalt & den Ansprüchen im Beruf ausgelaugt und überfordert. Wenn ich mit Kindern zusammen komme, entspanne ich mich in kürzester Zeit und finde mich in dieser besonderen Welt von damals wieder. Als gelernte Grafikdesignerin und sehr visueller Mensch, begann ich vor ca. 3 Jahren mit einer Zeichnung. Inspiriert wurde ich dabei von einem kleinen Jungen namens Matteo. Die Raupe Matteo war geboren und sollte im Buch viele bekannte Freunde aus der Tierwelt treffen. Die Kleinen dürfen in diesem Buch in ihrer einfachen Denkweise bleiben. Deshalb habe ich das Buch sehr klar illustriert (Empfohlenes Alter: 0-5 Jahre). Über Projekte, die in Zusammenhang mit der Raupe Matteo entstehen, berichte ich laufend über die Facebook Gemeinschaft: www.facebook.com/dieraupeunddasschiffchen.
Anfragen & Buchbestellungen: Marina Hubmann, www.facebook.com/dieraupeunddasschiffchen, E-Mail.: marina.hubmann@gmail.com, Tel.: +43/(0)676/600 16 96; Das Buch kostet: Euro 13,90 (exkl. € 1,60 Postgebühr);

Buchverlosung:

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.