08.08.2016, 11:25 Uhr

Der Wolf und die Sieben Geißlein

Wann? 15.08.2016

Wo? Kranewitter Stadl, Untermarktstraße, 6410 Telfs AT
Telfs: Kranewitter Stadl | "Schmatzofatz, das wird ein Festschmaus", meinte der Wolf, als er die sieben Geißlein sah. Er klopfte an die Türe und sagte mit tiefer Stimme: "Ich bin eure Mutter." Die Geißlein aber sind klug und lassensich vom Wolf nicht täuschen. Wütend ging der Wolf weg, aber er gab nicht auf. Mit einer List besorgte er sich beim Kaufmann Kreide, beim Bäcker Brotteig. Er versuchte wieder die Geißlein zu täuschen. Diesmal glaubten die Gleißlein, es wäre die Mutter, die aus dem Wald mit Futter zurückkommt. Sie öffneten die Türe...aber das war ein großer Fehler! So nimmt die Geschichte ihren Lauf...schaurig, aufregend, spannend.
Die Bauernkuchl Märchenspielern führen dieses Märchen im Rahmen der Tiroler Volksschauspiele in Telfs im Kranewitter Stadl auf.

Termine

Freitag, 12. August, 17:00 Uhr
Samstag, 13. August, 17:00 Uhr
Sonntag, 14. August, 19:00 Uhr
Montag (Feiertag), 15. August, 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf: 05262/62013 oder an der Abendkassa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.