Sommerkindergarten macht Spaß!

2Bilder

Sommerzeit ist Ferienzeit. Viele Kinder verbringen den Sommer im Haus der Telfer Kinder. Um unseren Kindern die Ferien so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, haben wir uns einiges einfallen lassen. Mehrmals in der Woche machen wir einen Ausflug und besuchen die umliegenden Spielplätze und Wälder und bringen viel Abwechslung in unseren Alltag. So waren wir schon in Kematen, Ötztal-Bahnhof, Mösern oder Pfaffenhofen, aber auch am Weiher und am Birkenberg. Im Wald haben wir den Eichhörnchen einen kleinen Unterschlupf aus Naturmaterialien gebaut, damit sie auch bei Regen geschützt sind. Außerdem ist in unserem Garten ein tolles Angebot an Wasserspielsachen, wie ein Planschbecken, eine Gartendusche, einen Rasensprenger oder eine Wasserrutsche. An heißen Tagen können wir uns also bestens abkühlen und ins Wasser stürzen. Und wenn es mal zu frisch ist zum Baden, bieten wir Bodypaint-Vormittage, Spielevormittage oder auch eine Schnitzeljagd durch´s Haus an, um unseren Kindern die Sommerzeit so interessant wie möglich zu machen. Wir freuen uns noch auf die restliche spannende und aufregende Ferienzeit und auf den Start im Herbst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.