25.04.2016, 09:49 Uhr

s*verflixte 7. Jahr - Die Kanzingbühne Flaurling feiert!

Flaurling: Mugelerhof |

7 Jahre Kanzingbühne Flaurling - die Zeit verging wie im Fluge! Sieben Jahre voller amouröser Abenteuer, wechselnder Spielorte - aber auch sieben Jahre mit tollen und engagierten Mitgliedern, Mitwirkenden und Helfern - ausverkauften Vorstellungen, einzigartigen Aufführungen und jeder Menge Lachern, Spaß und toller Stimmung!

Im 7. Jahr wird nun alles anders - und doch wieder nicht!



Heuer wird gefeiert!



Die Kanzingbühne Flaurling lädt zum "s'verflixte 7. Jahr-Festl" ein!

Am Samstag, den 21. Mai 2016 findet am traditionsreichen Mugelerhof in Flaurling ein buntes Festl mit Requisiten-Flohmarkt, Musik vom "TIROLER TRIO" und abwechslungsreicher Unterhaltung statt!

Natürlich gibt es auch schauspielerisch etwas Neues zum Jubiläum: zum allerersten Mal spielen die Allerjüngsten - der Theaternachwuchs - worüber und worauf wir uns ganz besonders freuen!

Unter der Leitung vom langjährigen Vereinsmitglied und Mitbegründer der Kanzingbühne, Engelbert Kaneider, werden "Der Wolf und die 7 Geißlein" völlig neu interpretiert - man darf gespannt sein!

Mehrere Dutzend Volksschüler der VS Flaurling sind seit Wochen fleißig am Text lernen und Proben - und werden uns das Grimm'sche Märchen aus einer ganz anderen Perspektive präsentieren!

Auch die "erwachseneren" Besucher kommen auf ihre Kosten - mit "Verbotene Liebesspiele" von Peter Hey und unter der Regie von Karin Maier wird den Zuschauern auf amüsante Weise vorgeführt, welche Missverständnisse entstehen können, wenn Laiendarsteller eine Liebesszene vor einem uneingeweihten Zuschauer zu realistisch probieren. Es darf also mit Sicherheit viel und laut gelacht werden!


Natürlich ist auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung bestens gesorgt - ein vielfältiges Angebot an kleinen Speisen und Getränken und eine tolle musikalische Umrahmung garantieren einen gemütlichen Abend unter Freunden!



Wir hoffen, dass uns auch der Wettergott gut gesinnt ist und uns einen lauen Frühsommerabend bescheren wird - damit wir möglich lange unter den Sternen gemeinsam feiern können!



TERMIN:

s'verflixte 7. Jahr-Festl
am Samstag, 21.05.2016
ab 17:00 Uhr
am Mugelerhof Flaurling (direkt unter der Pfarrkirche)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.