02.09.2016, 10:40 Uhr

Zirler Ehrenzeichenträger Reinhold Kleißl verstorben

Reinhold Kleißl hinterlässt seine vier Kinder mit Familien. Ihnen allen gilt das Mitgefühl der Marktgemeinde Zirl. (Foto: Foto: Privat)

Am Mittwoch, den 24. August 2016, ist Reinhold Kleißl, Träger des Ehrenzeichens der Marktgemeinde Zirl, verstorben.

ZIRL. Reinhold Kleißl war als langjähriger Wassermeister und Bauhofleiter (1981 - 1996) bei der Gemeinde beschäftigt. Daneben war er von 1978 bis 1993 auch Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Zirl. Aufgrund seiner Verdienste für die Zirler Feuerwehr wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Am Aufbau des "Essen auf Rädern" wirkte er maßgeblich mit und lieferte dieses Essen jahrelang an unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus.

In Anerkennung seiner Verdienste für die Marktgemeinde Zirl wurde in der Sitzung vom 24. Feber 2011 vom Gemeinderat beschlossen, Herrn Reinhold Kleißl das Ehrenzeichen der Marktgemeinde Zirl zu verleihen.

(Quelle: Marktgemeinde Zirl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.