Ausflug zur Friedensglocke

Ausflug zur Friedensglocke
2Bilder

Sozial- und Gesundheitssprengel Inzing-Hatting-Polling:
Ausflug zur Friedensglocke

Am 8. September 2016 wurden die KlientInnen des Sozial- und Gesundheitssprengels Inzing-Hatting-Polling zum Ausflug nach Mösern eingeladen. Nach einer kurzen Wanderung zur Friedensglocke erzählte Glöckner Fredl Tribus einiges Wissenswertes über diese größte freihängende Glocke im Alpenraum und ließ die Glocke für die Gruppe erklingen.
Obmann Hartwig Oberforcher nutze die schöne Kulisse um sich bei Alt-Obmann und Gründungsmitglied Walter Neuner für die 24-jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit einem kleinen Geschenk zu bedanken.
Zur Stärkung kehrten alle gemeinsam zu Kaffee und Kuchen ins Hotel Inntaler Hof ein, genossen dort das Zusammensein und den wunderbaren Blick ins Inntal.
Ein ganz herzlicher Dank geht auf diese Weise an die Volkstheatergesellschaft Inzing für die großzügige finanzielle Unterstützung!

Ausflug zur Friedensglocke
GF Sabine Haslwanter, PA Andrea Ecker und Obmann Hartwig Oberforcher bedanken sich beim langjährigen Obmann Walter Neuner für seine ehrenamtlicheTätigkeit.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.