Musikschule Telfs öffnete Tür und Tor

73Bilder

TELFS (bine). „Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste.“ (Heinrich von Kleist ) In die Wurzel aller Künste konnte man am Freitag an der Musikschule Region Telfs eintauchen. Beim beliebten Tag der offenen Tür konnten sämtliche Instrumente probiert, berührt und gehört werden, man hatte die Möglichkeit sich mit den Lehrern oder dem Direktor Oliver Felipe-Armas zu unterhalten und die Unterrichts-Räumlichkeiten zu besuchen, sowie den Tanzvorführungen beizuwohnen oder selbst das Tanzbein zu schwingen. Groß und Klein, Alt und Jung amüsierten sich wie jedes Jahr prächtig und der Andrang war groß! Auch Bgm. Christian Härting mit Sohn Felix ließ sich diese musikalischen Gelegenheiten nicht entgehen und griff sogar selbst zu den Sticks.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.