Weihnacht in den Bergen mit Mario & Christoph

2Bilder

Zum Abschluss ihrer vierwöchigen, überaus erfolgreichen Tournee "Weihnacht in den Bergen" die sie in den gesamten deutschen Sprachraum geführt hat, gaben Mario & Christoph noch zwei Benefizkonzerte in Tirol.
Insgesamt konnten aus dem Erlös der beiden ausverkauften Konzerte in Vals/St. Jodok und Oberperfuss EUR 13.000,00 für die Aktion Licht ins Dunkel und für eine Familie deren schwer kranke Mama eine sehr teure Therapie in Deutschland benötigt gespendet werden. Aber diese Konzerte waren nicht nur ein finanzieller Erfolg, denn das Publikum war begeistert und feierte die beiden Ausnahmekünstler die sich mit ihrem Lied „Merry, merry Christmas“ aus ihrer neuen CD „Rosen im Eis“ verabschieden wollten mit standing ovations und entlockte den beiden damit noch eine weitere Zugabe!

Alex Weber, Ingo Rotter, Klaus Horst, Franz Selb, Mark,Mario Wolf,Christoph Purtscheller
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.