Auftakt des 34. Seniorenwandertages in Mösern

4Bilder

Van Staa begrüßt Gäste aus Arge Alp Ländern

Die zahlreichen Gäste aus den Arge Alp Ländern, die für den heutigen Seniorenwandertag nach Telfs angereist sind, ließen es sich auch durch das schlechte Wetter nicht nehmen, dem offiziellen Empfang bei der Friedensglocke des Alpenraum im Telfer Ortsteil Mösern beizuwohnen.

Begrüßt wurde die Gäste aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz neben dem amtierenden und ehemaligen Telfer Bürgermeister vom Tiroler Landtagspräsident Herwig van Staa, der in seiner Rede noch einmal auf die politische Bedeutung der verstorbenen Nationalratspräsidentin Barbara Prammer einging, die neben ihm den Ehrenschutz des Wandertages übernommen hatte.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete die Ernennung von Hans Tanzer, ehem. Vorsitzender des Pensionistenverband Tirol, zum Ehrenmitglied der Arge Alp der Senioren. Präsident Tino Fumagalli bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und das Engagement für Senioren über die Landesgrenzen hinaus.

Wo: Friedensglocke, Mu00f6serer Landesstrau00dfe, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.