Aufwärmen für den "Kristallzauber" mit ein paar rasanten "Ziesel"-Runden

"Roooobert" Geiss hatte dann das bessere Ende für sich, angefeuert durch seine Carmen siegte der Millionär und freut sich über die Trophäe. | Foto: zeitungsfoto.at
28Bilder
  • "Roooobert" Geiss hatte dann das bessere Ende für sich, angefeuert durch seine Carmen siegte der Millionär und freut sich über die Trophäe.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Heute Freitag-Abend steigt die Welcome-Party im Hotel Astoria***** – und gestern ging's beim Zieselrennen auf einem eigenen Schnee- und Eis-Parcours mitten in der Seefelder Fußgängerzone heiß her!
Das Millionenschwere TV-Promipaar Carmen und Robert Geiss, TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer, Paul McCartneys Ex Heather Mills, Sängerin und Musikerin Marika Lichter sowie Trevor Jackson, Starkoch Mike Süsser, Designerin Barbara Becker oder Boxer Manuel Charr heizten mit den elektrischen Raupenfahrzeugen durch die kurvige Strecke und feuerten die Teilnehmer am Rand der Strecke an. "Roooobert" Geiss hatte dann das bessere Ende für sich, angefeuert durch seine Carmen siegte der Millionär und freut sich über die Trophäe.
Viele weitere Fotos vom Zieselrennen hier:
http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/kristallzauber-zieselrennen-in-seefeld-d2004628.html

Viele Promis-Fotos vom Kristallzauber:

http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/heisse-welcome-party-im-astoria-aufwaermen-fuer-den-kristallzauber-in-seefeld-d2005659.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.