07.03.2016, 16:56 Uhr

Ein musikalischer Wettstreit

Es war ein Riesenspaß: Am Schluss hatte das „Team der Sängerinnen und Sänger“ die Nase klar voran. (Foto: Privat)

MMK Telfs, MGV Liederkranz Telfs und Canto Santo Spirito am Start

TELFS. Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Marktmusikkapelle Telfs gemeinsam mit dem MGV Liederkranz Telfs einen Biathlon. Heuer waren auch erstmals die Sängerinnen und Sänger vom Canto Santo Spirito mit von der Partie.
Am Lottensee stellten sich die Athletinnen und Athleten, bei teils widrigen Wetterverhältnissen, den verschiedensten sportlichen und „weniger“ sportlichen Herausforderungen. Auf dem von Organisator Andreas Kluibenschädl ausgesteckten Kurs, boten sich die beiden Teams (Musikkapelle vs. Gesang), einen fairen aber trotzdem „harten“ Wettkampf! Trotz allen sportlichen Eifers, kam auch die Gaudi nicht zu kurz.
So mussten die Teilnehmer nach einer kräftezehrenden Langlaufrunde, ihr Geschick beim Blasrohrschießen unter Beweis stellen bevor sie, unter frenetischem Applaus, das Ziel erreichten.
Am Schluss hatte das „Team der Sängerinnen und Sänger“ die Nase klar voran. Andreas Kluibenschädl gratulierte den Gewinnern und überreichte bei der Siegerehrung Goldmedaillen als Andenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.