Elitäre Kunstbegegnung in den Raiffeisengalerien

40Bilder

Erneut warteten die Raiffeisengalerien Telfs mit einer besonderen Ausstellung auf. Der international bekannte Künstler Professor Mag. Adolf Ferdinand Kapeller, der gebürtige Mieminger, der einst in der Hauptschule Telfs Schüler von Sepp Schwarz war und 1976 seine erste Ausstellung in Telfs hatte, ist seit der Vernissage am Donnerstag mit seinen Aquarell-, Ölpastell- und Graphit-Werken zum Thema „FRAU.TIER. LANDSCHAFT. IMAGINATION“ erneut in Telfs zu bestaunen. Nach der Eröffnung durch Direktor Mag. (FH) Andreas Wolf und der tiefgreifenden Laudatio von Dipl. Des. Karin Detemple Kapeller sorgte das Jazz-Quartett „The Greenhorns“ für die passende musikalische Umrahmung einer Ausstellung, die in das farbige Herz Italiens eintauchen lässt und die die auf Leinwand gebrachte Liebkosung mit Frau, Tier und Landschaft zeigt . Ausstellungsdauer: 17.3. bis 27.5.16. Zur Besichtigung geöffnet: MO bis FR 8 -12 und 14 -16.30 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.