Helmut Bidner, Obmann und Hauptmann der Pollinger Schützenkompanie, ist 60

Helmut Bidner und seine Gattin Astrid mit Bgm. Gottlieb Jäger, VBgm. Prof. Gabriele Rothbacher und Bataillonskomandanten Stephan Zangerl. | Foto: L. Müller
  • Helmut Bidner und seine Gattin Astrid mit Bgm. Gottlieb Jäger, VBgm. Prof. Gabriele Rothbacher und Bataillonskomandanten Stephan Zangerl.
  • Foto: L. Müller
  • hochgeladen von Georg Larcher

POLLING. Neben seinen Schützen und der Musikkapelle Polling (Obmann: Johann Jäger) sind auch viele BerufskollegInnen der Brauunion zum Geburtstag von Helmut Bidner gekommen. Auch Chef Matthias Gurschler und der Betriebsrat bestätigen die Feststellung: der Helli ist mehr als nur ein "Original". Zum "Original" kommt noch die "Integrationsfigur" und die Dienstleistung dazu. "Ein Dorf, das solche Menschen hat, hat ein großes Glück", sagt auch Pollings Bürgermeister Gottlieb Jäger.
(Quelle: L.M.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.