19.04.2016, 10:34 Uhr

Pfaffenhofer Ehrenzeichenträger Roger Mair wurde 70

v.l.n.r.: VBGM Dr. Josef Schermann, GV Christian Hosp, Mair Resi und Jubilar Mair Roger, Bürgermeister Andreas Schmid, GV Markus Spiegel und GV Marcel Slibar. (Foto: Gemeinde)

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Pfaffenhofen konnte unlängst Roger Mair Roger zum 70. Geburtstag recht herzlich gratulieren.

PFAFFENHOFEN. Der Jubilar war über viele Jahre hindurch als Obmann und aktiver Musikant der Musikkapelle Pfaffenhofen tätig. Darüber hinaus bekleidete er auch im Bezirksverband und Landesverband der Blasmusik erfolgreich einige Funktionen. So war er auch ein erfolgreicher Bezirksobmann und bis vor Kurzem auch als Landesgeschäftsführer tätig.
Neben Beruf und Familie hat Mair in Pfaffenhofen sich für den Tourismus sehr verdient gemacht. Er konnte erfolgreich den Tourismusverband weiter aufbauen und auch ein Tourismusbüro im Ort einrichten. Viele Initiativen im Bereich des Fremdenverkehrs gehen auf ihn heute noch zurück. Als Zeichen der Wertschätzung für sein langjähriges Engagement wurde ihm von der Gemeinde Pfaffenhofen das Ehrenzeichen verliehen.
Bürgermeister Andreas Schmid überbrachte persönlich mit dem gesamten Gemeindevorstand und im Beisein seiner lieben Frau Resi, die Glückwünsche zum 70. Geburtstag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.