Sammelaktion für Bedürftige in Moldawien

Auch heuer wurden an der NMS Anton Auer in Telfs auf Initiative von Christine Brandt, BEd von Schülern, Eltern und Lehrern viele Weihnachtspakete gesammelt, die noch vor dem großen Fest nach Moldawien transportiert und dort verteilt werden.
Die Aktion findet schon seit einigen Jahren statt und wird von Willi Heusser aus Imst betreut.
Ein herzliches Danke an alle, die sich daran beteiligt haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.