Gelungene Sportlerball-Premiere in Zirl

Die Initiatoren und Organisatoren des 1. Zirler Sportlerballs – die Spieler der Eliteliga-Kampfmannschaft rund um Kapitäan Philipp Draxl (Mitte). (v.l. Dominic Simperl, Lukas Schnaller, Philipp Draxl, Matthias Haller, Sebastian Schmid) | Foto: Rangger
3Bilder
  • Die Initiatoren und Organisatoren des 1. Zirler Sportlerballs – die Spieler der Eliteliga-Kampfmannschaft rund um Kapitäan Philipp Draxl (Mitte). (v.l. Dominic Simperl, Lukas Schnaller, Philipp Draxl, Matthias Haller, Sebastian Schmid)
  • Foto: Rangger
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Eröffnet wurde der Abend von Moderator Michael Kirchner, der durch den angenehm kurzen offiziellen Teil führte. Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser begrüßte Gäste und Verein von Seiten der Marktgemeinde Zirl und betonte, wie wichtig solche Veranstaltungen und das Vereinsleben an sich für eine Gemeinde wie Zirl sind. Von Seiten des EC Gunners Zirl-Vorstands durfte Präsidentin und Vizebürgermeisterin Victoria Rangger einige Worte an die Anwesenden richten und vor allem den Spielern der Kampfmannschaft für die Idee, Vorbereitung und Umsetzung der gelungenen Veranstaltung danken. Ein großer Dank des Vorstandes ging auch an das Betreuer- und Trainerteam sowie die Eltern der Nachwuchsgunners, die ganzjährig viel Zeit in das Hobby Eishockey investieren. Kampfmannschaft-Trainer Martin Höller gab anschließend noch einen Überblick über den Kader für die bevorstehende Saison und der lässt auf spannende Spiele in der Zirler Eisarena hoffen.
An der Bar und in der Disco wurde bis spät in die Nacht gefeiert und so bleibt neben der Vorfreude auf die kommende Eishockey-Saison auch zu hoffen, dass die EC Gunners Zirl Cracks 2017 zum 2. Sportlerball laden werden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.