17.03.2016, 10:22 Uhr

Volksmusikabend mit Ehrungen in Reith bei Seefeld

"Strudelmusig" aus Thaur mit Scharnitzer Bgm.in Isabella Blaha und der neue Reither Bgm. Dominik Hiltpolt sowie der Obmann des Gesangsvereins Reith, Siegfried Flatscher. (Foto: Fritz Kreiser)
REITH/S. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der beliebte Volksmusikabend im Gemeindesaal Reith bei Seefeld statt. Eine der mitwirkenden Gruppen waren die "Strudelmusig" aus Thaur, im Bild mit Scharnitzer Bürgermeisterin Isabella Blaha und der neue Reither Bürgermeister Dominik Hiltpolt sowie der Obmann des Gesangsvereins Reith, Siegfried Flatscher.

Ehrungen in Reith bei Seefeld:

Für 30-jährige Mitgliedschaft geehrte wurden Priska Binder, Rita Flatscher und Petra Pircher. Im Bild rechts Obmann Siegfried Flatscher, hinten: Roland Kluckner und Renate Hohenegger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.