Oberhofen feiert Jubilar

Bürgermeister Peter Daum gratuliere Wilhelm "Willi" Waldhart zu seinem 80er | Foto: Tanja Cammerlander
3Bilder
  • Bürgermeister Peter Daum gratuliere Wilhelm "Willi" Waldhart zu seinem 80er
  • Foto: Tanja Cammerlander
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Ehrung und Verdienstmedaille für Wilhelm Waldhart

OBERHOFEN (hama). Gleich doppelten Grund zur Freude durfte unlängst der Oberhofer Wilhelm "Willi" Waldhart haben. Einerseits feierte er am 18. Mai seinen 80. Geburtstag, andererseits wurde ihm für seine Verdienste, vor allem in der Musikkapelle Oberhofen, die Verdienstmedaille von Land und Gemeinde übergeben. Zu den Feierlichkeiten fanden sich Abordnungen von der Freiwilligen Feuerwehr, der Schützenkompanie sowie der Bürgermeister Peter Daum ein, um dem Jubilar würdig zu gratulieren.

Mehrere Jahrzehnte aktiver Musikant

Mehrere Jahrzehnte musizierte Willi mit verschiedensten Instrumenten in der Musikkapelle Oberhofen, auch das Amt des Kapellmeisters sowie das des Chronisten und des Obmannes hatte er inne. Sichtlich voller Freude leitete er die Musiker an seinem Geburtstag als Kapellmeister.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.