10.03.2016, 18:42 Uhr

5-jährige Mitgliedschaft im Judoverein für Greunz

Alois Greunz wurde von Obmann M. Scherwitzl zu seiner 5- jährigen Mitgliedschaft geehrt. (Foto: Judozentrum Innsbruck)
Zirl: Zirl | ZIRL. Alois Greunz wurde von Obmann Martin Scherwitzl bei der Generalversammlung zu seiner 5-jährigen Mitgliedschaft geehrt. 1983 begann er seine Judokarriere beim Polizeisport Verein (Ibk). Nach einer Pause begann Luis Greunz seinen Wiedereinstieg 2011 im Judozentrum Ibk. Mittlerweile hat er bereits den 2. Dan und nimmt an Senioren Turnieren teil. Auch als Trainer und Funktionär hat er sich toll in den Verein integriert und ist eine unersetzbare Stütze geworden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.