Ausstellung K5 - IM - B4

4Bilder

K5 - IM - B4

Petra Kreiser
0664/572 39 03

Petra Kreiser geboren 1967 malt seit ihrer Kindheit. Nach Ausprobieren unterschiedlicher Maltechniken ist sie bei der Acrylmalerei gelandet. Durch die Neugierde auf Neues und das Zulassen und Loslassen von Farbe und Material entstehen immer wieder neue Kreationen.

Stefan Witting
Stil: Acryl auf Leinwand
Geboren wurde ich 1987 in Rum und bin anschließend in Zirl aufgewachsen, wo ich noch heute beheimatet bin. Nach Abschluss der Pflichtschule und der Matura entschied ich mich für ein Mathematikstudium an der technischen Universität Innsbruck. Mit Hilfe von Acrylfarben und Pinsel erwecke ich meine Ideen auf einer Leinwand zum Leben. Die Motive wechseln zwischen Landschaftsbildern, Stillleben oder Abstrakten Motiven. Spezielle perspektiven oder geometrische Formen, sowie frische kräftige Farben geben meinen Bildern ihre surrealistische Kraft. Kunst macht Dinge sichtbar, die sich mit Worten nicht beschreiben Lassen

Günther Tschaufeser
0650 212 48 94

Günther Tschaufeser geboren 1965 hat sich 2002 ganz der Kunst verschrieben. Seine Arbeiten erzählen immer eine Geschichte, bei der es um menschliches und zwischenmenschliches geht, und sind eher als Fragen zu verstehen denn als Antworten. Sie entstehen aber unter der Prämisse das sie nicht langweilen dürfen.
Seine bisher wichtigste Arbeit ist die Euthanasie – Opfer Gedenkstätte in Zirl.

Robert Neuner vo. Hölblig
0676/9595113

Robert Neuner vo. Hölblig, geboren 1958 betätigt sich seit ca. 20 Jahren neben Musik auch als autodidaktischer Maler und Bildhauer. Eine Ausbildung beim Meister Prof. Sigi Eder haben ihn neben der Malerei auch zur Bildhauerei geführt. Seine Leidenschaft sind inzwischen auch Relief und Skulptur. Ein ganz besonderes Anliegen ist „Raumkunst“. Die jeweiligen Exponate werden nach den Gegebenheiten und Farben des Raumes in diesen integriert.

Bartl Ferdl

Geb. 22.06.1962, verheiratet.
Erlernter Beruf Tischler (Tischlermeister), seit Januar 2000 in Medizinisch Technischem Unternehmen angestellt.
KUNST UND KULTUR – MEINE BALANCE
Seit 1992 kontinuierlich Kreativ (Seide, Keramik, Eitempera, Aquarell, Kohle/Kreide, Acryl, Gips, Metall, Holz….). Zentrales Thema seit 1993 ist der Akt: Zweidimensional: Zeichnung und Bild Dreidimensional: Gips, Keramik

Wann: 27.07.2016 20:00:00 Wo: B4, Bahnhofstraße 4, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.