20.05.2016, 15:41 Uhr

Barbara Balldini kocht am 9. Juni bei „heisz&stark“

(Foto: Heisz)

Fleischeslust in der Föger-Showküche

Wo Barbara Balldini draufsteht, ist Fleischeslust drin. Und weil die große Blonde mit dem losen Mundwerk Kabarettistin und Sexualtherapeutin ist, gibt’s bei ihr nicht nur viel zu lachen, sondern auch so einiges zu lernen über die Eigenheiten des menschlichen Paarungsverhaltens - garantiert auch bei der nächsten Ausgabe von „heisz&stark“ am 9. Juni. Hausherr Stefan Föger bringt es verschmitzt auf den Punkt: „Wenn das keine idealen Voraussetzungen sind, unseren allseits beliebten Kochtalk für dieses Mal inoffiziell in ,heisz&stark&scharf’ umzubenennen!“

Am 9. Juni bittet Talk-Gastgeberin Irene Heisz also Barbara Balldini zum Kochen und Plaudern in die Showküche vom Einrichtungshaus Föger in Telfs/Pfaffenhofen. Balldini, eine Vorarlbergerin mit Tiroler Wurzeln, hat bereits angekündigt, die Gäste mit Chili con Carne zu verwöhnen. Irene Heisz verrät vorläufig nur so viel: „Da Barbara etwas Scharfes kocht, werde ich mir zur Ergänzung etwas Süßes einfallen lassen.“

Der Eintritt ist frei,
Anmeldung unter sekretariat@foeger.at. „heisz&stark“ mit Barbara Balldini beginnt um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.