02.06.2016, 13:12 Uhr

Bernhard Scholl feierte 85. Geburtstag

Im Bild von l.n.r. Bürgermeister Dominik Hiltpolt, der Jubilar Bernhard Scholl sen. und seine Gattin Hermine. (Foto: Petra Albrecht)

Bernhard Scholl sen. feierte dieser Tage seinen 85. Geburtstag.

REITH. Er hat sich in jungen Jahren durch viel Fleiß und harte Arbeit seinen Traum von einer eigenen Tischlerei erfüllt. Von 1962 bis 1980 war er als engagierter Gemeinderat tätig und kümmerte sich um das Wohl seiner Heimatgemeinde. Bernhard Scholl sen. ist seit über 40 Jahren immer noch aktiver Ortsparteiobmann der ÖVP und damit wohl einer der längstdienensten Polit-Funktionäre in Tirol. Bürgermeister Dominik Hiltpolt gratulierte im Namen der Gemeinde und wünscht noch viele gesunde Jahre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.