Bundesfeuerwehrleistungsbewerb

Die FF Polling zählt zu den schnellsten Feuerwehren Österrreichs
Jährlich gibt es in den einzelnen Bundesländern die Landesfeuerwehrbewerbe, wobei in der Klasse Bronze A österreichweit rund 1800 Gruppen um die besten Plätze kämpfen. Die 139 Besten aus ganz Österreich waren vergangenes Wochenende für den Bundesbewerb in Kapfenberg qualifiziert.
Dabei konnte die Feuerwehr Polling mit einer tollen und fehlerfreien Leistung den 38. Platz erreichen.
Zudem konnte man sich auch für die Klasse Silber A qualifizieren. Hierbei wurde man aber aufgrund des nicht beendeten Bewerbes leider disqualifiziert!
Alles weitere findet ihr auf der Homepage der Feuerwehr unter: www.feuerwehr-polling.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.