22.06.2016, 13:56 Uhr

Das Musical "Der König der Löwen" im Haus der Telfer Kinder

Es ist bereits eine Tradition, dass die Kinder vom Integrativen Volksschulhort im Haus der Telfer Kinder das Schuljahr mit einem Theaterstück abschließen. Dieses Jahr stand ganz unter dem Motto "Im Reich der Tiere". Die Kinder studierten nicht nur ihre Texte ein. Zahlreiche Lieder, wie z.B. "Hakuna Matata" oder "Kann es wirklich Liebe sein", wurden im Stück eingebaut und mit Instrumenten begleitet. Einzelne Liedteile wurden von Sologruppen gesungen. Am 17. Juni war es dann soweit. Die Aufregung war den Kindern auf der Bühne nicht anzumerken. Ihre tolle Leistung belohnte das Publikum mit einem langen Applaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.