„Durch tiefe Nacht“ mit dem Vokalensemble STIMMEN

Foto: Vokalensemble STIMMEN
2Bilder

TELFS (bine). Im Konzertprogramm "Durch tiefe Nacht" wird das Vokalensemble STIMMEN a-cappella Passionsmusik des 20. und 21. Jahrhunderts erklingen lassen. Die beiden Hauptwerke der Aufführungen sind die Choralpassion von Hugo Distler sowie die Uraufführung der Nocturne op. 60 des Telfer Komponisten Michael F. P. Huber. Der Telfer komponierte seine Nocturne im Auftrag des Vokalensembles STIMMEN eigens für dieses Konzertprogramm. Für Distlers Choralpassion konnten erfahrene Solisten gewonnen werden: Bernd Fröhlich wird die Rolle des Evangelisten verkörpern, Andreas Mattersberger wird als Jesus und Christian Wegscheider als Pilatus zu hören sein. Termine: 19.3., 20:00 Uhr, Heilig Geist Kirche Telfs und 22.3., 20:00 Uhr Servitenkirche Innsbruck. Kartenvorverkauf und weitere Informationen zum Programm unter: www.vokalensemble-stimmen.at oder unter 0664/91 94 147.

Foto: Vokalensemble STIMMEN
Foto: Vokalensemble STIMMEN
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.