Fahrzeugbrand in Seefeld

Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lenker blieb unverletzt und erlitt lediglich einen Schock. Er wurde von der Rettung versorgt. | Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder
  • Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lenker blieb unverletzt und erlitt lediglich einen Schock. Er wurde von der Rettung versorgt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Am 22.04.2016 um 22:26 Uhr stellte ein 58-jähriger Lenker aus Polen seinen Klein-LKW in Seefeld neben der B 177 im Bereich des Schlossbergparkplatzes kurz ab, als er plötzlich Rauchentwicklung aus dem Motorraum feststellen konnte. Ihm gelang noch das Abklemmen der Autobatterie, doch geriet das Fzg schließlich samt Ladung (Motorteile und Handyzubehör) in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Seefeld war zur Brandbekämpfung mit 25 Mann (4 Fzg) ausgerückt.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lenker blieb unverletzt und erlitt lediglich einen Schock. Er wurde von der Rettung versorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.