20.03.2016, 13:09 Uhr

Familien-Frühjahrstauschmarkt wurde mit grossem Interesse angenommen.

FPÖ Telfs
Der Familien-Frühjahrstauschmarkt der Telfer Freiheitlichen FPÖ wurde mit grossem Interesse angenommen und war gut besucht.Viele Tauschsachen haben einen neuen glücklichen Besitzer gefunden. Dabei hervorheben möchte ich die Playstation mit Singstar Zubehör die abgegeben wurde. Diese werden wir direkt an das SOS Kinderdorf weiter geben, zusammen mit den anderen Spiel- und Kindersachen. Kleidung ohne neuen Besitzer wurde von uns zum Roten Kreuz gebracht. Ebenso wie die Brezeln und Kuchen. Ein grosses Danke an alle Helfer welche diese tolle Aktion möglich gemacht haben. Ein Familien-HERBST Tauschmarkt ist in Planung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.