Flaurlinger Fosnachtsumzug 2016

Foto: Privat
4Bilder

FLAURLING. Mehrere hundert Besucher versammelten sich am Sonntag, 7.2., an den drei Aufführungsplätzen, um sich den Fosnachtsumzug der Flaurlinger anzushauen. Acht Gruppen und sechs Fosnachtswagen sorgten für Unterhaltung. Mit dabei waren: Panzenaff, Conchita und der Dschungelbuch Crew, es folgten die Gotln, chauffiert auf der Gotl Kutsche und begleitet von den Goaslschnöllern, Hip Hop Hexentanz der Flaurlinger Hexen. Im Gemeindeamt MA6403 spielten "Die Aufführer" pointenreich die Gemeindepolitik und die Kraftwerkssituation nach. Das riesiege U-Boot U6403 forderte seinen Platz. Die "Spritzbuam" erzählten einiges in musikalischer spritziger Art und Weise. Kulinarisch wurden die Besucher von "Durt und Wurst" verköstigt. Gefeiert wurde im Anschluss auf allen weiteren Barwagen wie zum Beispiel dem großen "Wilderer"-Wogn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.