24.05.2016, 11:34 Uhr

Graffiti-Workshop im Hort Klex

Die Graffitikünstler vor dem Kunstwerk

Am 19. und 20. Mai fand im Haus der Telfer Kinder im Hort Klex ein Graffiti-Workshop statt. Der professionelle Graffitikünstler gestaltete mit 14 Kindern des Hortes eine große Wand, die jetzt unsere Räumlichkeiten schmückt.


Am Donnerstag wurden Ideen zur Gestaltung gesammelt und der Entwurf des Kunstwerkes gestaltet. Die Kinder waren sehr ideenreich und engagiert bei der Arbeit. Die ersten Konturen wurden von den Kindern aufgesprüht und das Werk nahm Gestalt an. Nach dem ersten Tag konnten es alle nicht mehr erwarten und wollten am liebsten gleich die ganze Nacht weitersprühen. Am Freitag kamen alle hoch motiviert und das Werk konnte vollbracht werden. In Grün, Rot, Blau und allen erdenklichen Farben formte sich das Kunstwerk. Alle Kinder und auch die Pädagogen hatten sehr viel Freude bei der Arbeit. Einen großen Dank auch an die Raiffeisen-Regionalbank Telfs, die das Projekt ermöglicht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.