Heisz-Talk trifft bei Föger auf Kabarett-Stärke

Foto: Föger
2Bilder

TELFS (bine). Er ist einer der bekanntesten Tiroler Kabarettisten und drehte vor kurzem äußerst erfolgreich im Kellertheater auf. Markus Koschuh nimmt nicht nur Tirols Politik auf die Schippe, sondern am 17.11. ab 19:00 Uhr in der Föger Showküche im Einrichtungshaus Föger zusammen mit Gastgeberin Irene Heisz auch den Kochlöffel in die Hand. Beim Kochtalk „heisz&stark“ wird es im November also wieder amüsant und kulinarisch zugehen, obwohl der Kabarettist ob der Kulinarik selbstzweifelnd meint: „Ob die Leute von frisch aufgetautem Blaukraut wirklich satt werden? Was anderes kann ich nämlich nicht kochen…“
Der Eintritt ist wie immer frei, bitte aber rechtzeitig einen Platz sichern unter: sekretariat@foeger.at

Foto: Föger
Foto: Föger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.