Inzinger Maschgererumzug 2012

Die Musikkapelle Inzing als bankrotte Griechengötter.
45Bilder
  • Die Musikkapelle Inzing als bankrotte Griechengötter.
  • hochgeladen von Katharina Rist

INZING. (kr) Nach zwei Jahren Ruhe fand vergangenes Wochenende wieder ein Maschgererumzug in Inzing statt. Die Inzinger waren stolz, dass sie ohne Gäste elf Wagen für einen spektakulären Umzug stellen konnten. Neben den Traditionsgruppen, den Hexen, Roller und Scheller, Klötzler und Waldmander, konnten sich die Besucher auch über "Die große Chance", "Fluch der Karibik", "Barbapapa", "Biohühner" oder "Wikinger" freuen. Mit dabei waren wie immer auch die Inzinger Musikkapelle, die dieses Jahr bankrotte griechische Götter verkörperten. Das Kasperletheater über den Inzinger Teilwald war ebenfalls ein Höhepunkt für die Kleinen und Großen. Die Besucher konnten lachen und staunen, ein gelungener Umzug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.