17.10.2016, 11:07 Uhr

Lucky Steps - Erfolg auf ganzer Linie

Lucky Steps - Erfolg auf ganzer Linie

Beim diesjährigen Tanzabzeichen das vom ACWDA als Anerkennung für tänzerische Leistungen im Bereich des Freizeit- und Gesundheitssports verliehen wurde, waren alle Teilnehmer des Vereins Lucky Steps - Tanzsport Zirl "auf ganzer Linie" erfolgreich.

"11 unserer Mitglieder sind für Bronze angetreten, 1 Mitglied für Silber und 4 Mitglieder für Gold. Alle haben bestanden. Sie haben alle so hart trainiert und die Anerkennung haben wirklich alle mehr als verdient", sagt die sichtlich stolze Obfrau Bettina Fritz.
Natürlich wird weiter trainiert. Das Ziel fürs nächste Jahr ist schnell formuliert: "Silber und Gold ertanzen."
An dieser Stelle möchten sich die Luckys auch bei den Line Dance Moves Telfs bedanken, die durch ihren Einsatz dieses Event nach Tirol holten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.