Mathias Brabetz Photography eröffnete in Telfs

18Bilder

TELFS (bine). „Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ (Robert Bresson) In diesem Sinne widmet sich der Telfer Mathias Brabetz nun voll und ganz der Fotografie (im Speziellen: Portrait-, Produkt-, Werbefotografie und Hochzeitsreportagen) und eröffnete vorigen Freitag in der Mühlgasse 2, in Telfs (ehemaliges Geschäftslokal des „Woll-Laden“) sein neues Fotostudio „Mathias Brabetz Photography“. Bei den Feierlichkeiten war die mobile Fotobox, die man sich für diverse Anlässe mieten kann, ein besonders beliebtes Highlight für die vielen Gäste unter denen sich auch Bgm. Christian Härting und "Telfs Park"-Nina Bozeva-Olson befanden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.