12.04.2016, 12:45 Uhr

MGV Liederkranz am 29. April im Rathaussaal Telfs

(Foto: Walter Maierhofer)

„Veronika, der Lenz ist....“, „Mein kleiner grüner Kaktus...“ und viele andere mehr. Wer kennt sie nicht die Schlager mit welchen die Comedian Harmonists eine ganze Generation geprägt hatten.

TELFS. Die wohl erste „Boygroup“ der Welt, schrieb Titel die heute noch zu wahren Ohrwürmern gehören! Die Sänger des MGV-Liederkranz Telfs, rund um ihren Chorleiter Michael Gerhold, lassen diese Zeit wieder aufleben!

Am 29. April 2016 findet um 20:00 Uhr im Rathaussaal Telfs, das Konzert unter dem Titel „Frühlingsgefühle“ statt. Neben den bekannten Titeln der Comedian Harmonists werden auch Gassenhauer aus Österreich von den „Alpenschubidus“ unter Robert Reiter präsentiert! Manches Lied wird bei den Besuchern eine Freudenträne hervorrufen. Aber auch dafür ist vorgesorgt.

Zu jeder Eintrittskarte gibt es gratis einen „Freudentränentrockner“!
Kartenvorverkauf unter 0664 / 5146547
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.