30.03.2016, 16:14 Uhr

Neunziger im Kreis der Familie gefeiert

Zum Ehrentag stellte sich auch Bürgermeister Christian Härting als Gratulant ein und überreichte ein „gutes Tröpfchen“ (Bild). Anschließend wurde auf den Neunziger gebührend angestoßen und natürlich blieb auch noch Zeit für eine kleine Plauderei. (Foto: MG Telfs/Dietrich)
Telfs: Telfs | Vor wenigen Tagen feierte Anton Rödlach in Telfs seinen Neunziger. Der runde Geburtstag war nicht nur für seine ganze Familie, sondern auch für Bgm. Christian Härting ein Grund, den Jubilar hochleben zu lassen.

Anton Rödlach wurde am 25. März 1926 in Telfs geboren und verbrachte sein ganzes Leben in der Marktgemeinde. Beruflich war er bei verschiedenen heimischen Bauunternehmen tätig, zuletzt als Polier und Bauleiter bei der Fa. Fritz.
Seinen Neunziger feierte der Jubilar in guter Verfassung an der Seite von Gattin Ottilia und zusammen mit seinen Söhnen, Enkeln und Urenkeln.

Quelle: MG Telfs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.