03.06.2016, 08:44 Uhr

Parkplatz-Ausbau vis a vis Rathaus Telfs schreitet zügig voran

(Foto: Dietrich)

Mit Hochdruck wird im Telfer Ortszentrum an der Neugestaltung des Schreier-Parkplatzes und dessen südlicher Erweiterung gearbeitet. Die gewohnte nördliche Zufahrt des Schreier-Parkplatzes ist deshalb derzeit gesperrt. Ein Teil der neu geschaffenen Stellplätze im Süden ist aber bereits benutzbar.

TELFS. Die Zu- und Abfahrt der neuen Plätzen befindet sich in der Josef-Schöpf-Straße – dort, wo nach der endgültigen Fertigstellung die Ausfahrt der gesamten Parkfläche sein wird.
Die Arbeiten am ursprünglichen Schreier-Platz werden bis zum Monatsmarkt am 11. Juni erledigt sein. Mit der Fertigstellung der gesamten, 88 Parkplätze umfassenden Anlage – also auch der neuen hinteren Plätze – ist bis Anfang Juli zu rechnen.
(Quelle: telfs.at)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.