Pfaffenhofen: Brand in Wohnung und Fund einer Hanfplantage

Foto: zeitungsfoto.at
12Bilder

PFAFFENHOFEN. Am 10.06.2016 gegen 07:50 Uhr brach aus nicht bekannter Ursache in einer Wohnung in Pfaffenhofen ein Brand aus. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr sehr schnell bekämpft und gelöscht werden. Zum Brandzeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Zur Klärung der Brandursache wurde ein Brandermittler hinzugezogen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des dadurch entstandenen Schaden ist derzeit noch nicht bekannt.
Bei den Löscharbeiten wurde eine Hanfplantage gefunden und nach dem Brand gleich von der Polizei sichergestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.