Eine erfolgreiche Bewerbssaison ist zu Ende.

Polling 1
4Bilder

Eine erfolgreiche Bewerbssaison ist zu Ende.

Dabei konnten die zwei Pollinger Bewerbsgruppen wieder groß aufzeigen und Top-Platzierungen einfahren.
So konnten die Abschnittsbewerbe in Ötz und Pfaffenhofen, sowie der Bezirksbewerb in Lechaschau gewonnen werden.
Zudem konnte beim Bewerb in Gschnitz noch ein 2. Platz erobert werden.

Auf den Ergebnislisten fand man sich auch noch vier Mal unter den schnellsten Sechs und zwei Mal unter den Top 10.

Das Highlight dieses Jahres steht mit dem Bundesbewerb von 9.-11.September in Kapfenberg noch bevor.

Zu diesem, nur alle vier Jahre stattfindend, Bewerb konnte sich die Bewerbsgruppe 1 als einzige Feuerwehr aus dem Bezirk Innsbruck-Land qualifizieren.
Dies bedeutet auch die sechste Qualifikation in Folge zu den Stattsmeisterschaften der Österreichischen Feuerwehren

Wir gratulieren unseren zwei Gruppen zu dieser erfolgreichen Saison und wünschen der Gruppe Polling 1 alles Gute für den Bundesbewerb in Kapfenberg.

Weitere Infos über die Feuerwehr Polling finden Sie unter http://www.feuerwehr-polling.at/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.