12.10.2016, 12:24 Uhr

Publikumseislauf 2016/17 in Telfer Kuppelarena startet am 24. Oktober

(Foto: Sportzentrum Telfs)

„Wenn ich mit dem Eislaufen aufhören würde, wäre ein Teil meiner Kindheit zu Ende“ (Katarina Witt).

TELFS. Ab Montag, den 24. Oktober 2016, öffnet die Kuppelarena im SportZentrum Telfs wieder seine Eisfläche für die Telfer Bevölkerung.
Täglich zwischen 13:00 und 16:45 Uhr kann man dann wieder seinem eisigsten Hobby nachgehen.
In Ausnahmefällen (Großveranstaltungen, Trainingslager, …) stellt die Marktgemeinde Telfs die Eisfläche in der „Ice Sport Arena“ Telfs alternativ für den Publikumseislauf zur Verfügung.
Alle Preise bleiben 2016 wie in den Vorjahren und sind – wie auch sämtliche weitere Info - auf www.telfs.at unter „Freizeit / Sport / Vereine“ zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.