29.06.2016, 09:17 Uhr

Repair Café beim Roten Kreuz Telfs

(Foto: Rotes Kreuz Telfs)

Am vergangenen Samstag-Vormittag, 25. Juni, fand bereits das 3. Repair Cafe in den Räumlichkeiten der Rot-Kreuz-Bezirksstelle Telfs statt.

TELFS. Dieses Mal konnten 41 Reparaturaufträge vom Toaster, über Stühle bis hin zum eingerissenen Hemd entgegen genommen werden. Knapp die Hälfte der Defekte konnte von den Expertinnen und Experten gemeinsam mit den Besitzerinnen und Besitzern der defekten Gegenstände vor Ort vollständig behoben werden, einige Dinge stellten sich allerdings leider auch als irreparabel heraus.
Zur Stärkung verköstigte das Team des Roten Kreuzes Telfs die Besucher und freiwilligen EDV-, Elektro-, Tischler- und Allround-Fachleute mit Kaffee, Kuchen und Getränken.
Auf ein Neues im Herbst …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.