12.04.2016, 12:43 Uhr

Spende an Sozialsprengel und Osterbastelei in der Tagesbetreuung

(Foto: Mathias Leismüller)

Auch die Jungbauern/Landjugend Inzing wirkten im vergangen Advent beim Weihnachtsmarkt in Inzing mit.

INZING. Mitglieder der Jungbauern verkauften an allen Tagen, an denen der Weihnachtsmarkt geöffnet hatte, frisch gebratene Kastanien. Einen Tag übernahm die Landjugend den Ausschank von Punsch, Glühwein und den Verkauf von verschieden Speisen. Am 21. Dezember wurde ein „Christkindl-Einzug“ gestaltet, um den anwesenden Kindern das Warten auf das Christkind zu verkürzen.

Ein Teil des Erlöses wurde an den Sozialsprengel Inzing-Hatting-Polling gespendet. Die Übergabe wurde von den Jungbauern Inzing mit einer Nachmittagsgestaltung in der Tagesbetreuung des Altersheims Inzing kombiniert. Es wurden Ostereier gefärbt, Osterhasen gebacken und Taschen gebastelt. Es war für Jung und Alt ein netter Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.