11.03.2016, 21:28 Uhr

Spritziges Kinderfest im Olympia Schwimmbad

SEEFELD (bine). Die Spielesaison im Olympia Schwimmbad in Seefeld wurde am Freitag frisch-fröhlich und unter großem Andrang (über 150 Kinder) eröffnet! An den vielen Spielestationen herrschte reges Treiben. Es gab heiß begehrte Water Walking Balls, eine Ostereier Suche, ein Tauchspiel mit Unterwasserpuzzle, riesigen Spaß auf der Wildwasserrutsche, eine Kreativstation mit Christine und als großes Highlight Meerjungfrauen-Schwimmen mit der Mermaid School Tyrol. Außerdem war für die ordentliche Party-Musik gesorgt, damit Groß und Klein im Rhythmus feiern und schwimmen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.